Wir alle sind Lebenshelden

zurück



Kurs in den Warenkorb legen
Dieser Kurs ist buchbar!

Samstag, 07. November 2020 10:00–19:00 Uhr

Kursnummer 01064
Dozent Bernd Hofmeier
Datum Samstag, 07.11.2020 10:00–19:00 Uhr
Gebühr 60,00 EUR
Ort

Haus der Vereine
Bahnhofstraße 27
78112 St. Georgen
Seminarraum

Kursort

Hier klicken, um Kartenansicht zu aktivieren. Mehr Informationen zur Nutzung von Google-Maps können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Kurs weiterempfehlen


Lebe erfolgreich „Dein Leben!“ Das Seminar für Erwachsene, die in ihrem Leben etwas verändern wollen. „Ein Tag für Dich!“ Lerne Dich besser kennen und verstehen. Wir klären die Fragestellung: Warum bin ich so wie ich bin und wie sehen mich die anderen. Wie kann ich mein Leben verändern, um mehr Freude zu haben? Wie erreiche ich meine Ziele? Wie beeinflusst mich mein Umfeld? Wie verändere ich mein Leben positiv?
Die Inhalte zum Thema erfolgreiches Leben werden durch praktische Übungen vermittelt. Jeder Teilnehmer erhält nutzbringende, umsetzbare Werkzeuge an die Hand, wie er sein individuelles Traumleben gestalten kann.
Mitzubringen: Getränk, Schreibzeug, Sportschuhe und bequeme Kleidung tragen.